Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Europapark

So, endlich mal wieder nen Eintrag.

Wie meine Überschrift schon verrät, war ich im Europapark. Das war echt der absolute Hammer. Denn zum ersten Mal war ich alleine dort, das heißt ohne Schulklasse nur mit Freunden.

Da man ohne Schulklasse viel mehr Freiheiten hat konnten wir ganze 9 Stunden^^ im Park verbringen. Natürlich ist das mit viel Anstrengung verbunden. Schon um 6Uhr aufgestanden, dass man pünktlich zur Öffnung da ist. Was mich gewundert hat war, dass man trotz des großen Andrangs innerhalb von 5 Minuten im Park war. Nach fünf Stunden war dann der größte Teil der Fahrgeschäfte bewältigt und es ging wieder von vorne los^^. Das große Highlight war natürlich die Silver Star. Eine absolut geile Fahrt sag ich euch. Das is echt ne gelungene Achterbahn. Natürlich ist man die gleich mehrmals gefahren^^. Meine Lieblingsachterbahn bleibt aber die Eurosat.

Ich kann diesen Freizeitpark nur jedem empfehlen. Auch wenn man nicht der große Achterbahnfreek ist, es is für jeden was dabei. Allein die Landschaften faszinieren. Ich hab diesen Tag auf jeden Fall genossen und werde nächstes Jahr garantiert wieder hinfahren.

Also dann mal bis dann

Thammy am 12.6.07 09:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen