Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ich seh rot

So das muss ich  jetzt einfach mal  sagen, weils mich schon die ganze Zeit ziehmlich ankotzt,....

Das nächste Auto das ich mir kaufe ist nicht rot, zumindest hat es nicht den selben Farbton wie jetzt. Denn ich parke jeden morgen schön anständig vor meinem Institut (unter einem Baum), und wenn ich dann abends nach hause fahren will haben sich schon wieder zwei oder mehrere ***** Tauben gedacht sie benutzen mein Auto mal als öffentlicheToilette. Grad eben schau ich aus dem Fenster und ich weiß nich die dinger müssen immer das falsche essen, wenn ihr versteht was ich meine. Tja und das alles hat, wie schwer vermute, mit der Lackierung meines Autos zu tun, denn die anderen PKWs sind blitzeblank. Und langsam treiben die dinger mich noch in den Wahnsinn, ich hab schon überlegt wie man die Ficher vll ganz unauffällig beseitigen könnte,.....(). aber mir ist nichts eingefallen^^. Mir bleibt also nichts anderes übrig einen Baumfreien Parkplatz zu benutzen in der Hoffnung das die Viecher keine Fliegerbomberausbildung gemacht haben. Naja, vll verdien ich ja mit dieser Studie über die Agresivität von Tauben auf verschiedene Farben den Nobelpreis^^.

Thammy am 13.4.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen