Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

28

...weeks later. Bedeutet gemätzel ohne Ende. Na ja ganz so gruslig oder eklig wars gar nicht. Langsam gwöhnt man sich ja an solche Filme. Wenn man mal die Filme von vor 30 Jahren anschaut merkt man den Unterschied. Damals wäre so ein Film erst ab "30" freigegeben worden oder besser gesagt gar nicht.

Die richtig gruseligen Filme sind heutzutage fast ohne Blut. Ein geiles Beispiel ist "Motel". Die Parallelen zu anderen Horrorfilmen sieht man zwar aber trotzdem gut umgesetzt. Gruselfaktor vorprogrammiert.

thammy verlinken 3.9.07 12:49, kommentieren

IAA

Sooo, war am Samstag auf der IAA!!!. Das war mal richtig geil. Tolle Autos schaun und probesitzen^^. Na ja bei den richtig tollen Automarken gabs beim Thema Probesitzen probleme,....is ja verständlich. Bin dann Trotzdem noch in nem Porsche 4S gesessen. Mann is das ein Auto. Dann noch in nen Chevrolet von der WTTC(keine Ahnung wie mans schreibt) im Simulator "probegefahren". Ich bin da fasst nicht reingekommen obwohl ich nicht viel auf den Rippen habe, eigentlich gar nichts. Na ja was tut man nicht alles.^^

Am geilsten fand ich ja immer noch die tussis die Stundenlang neben einem Auto stehen durften und grinsen mussten und von jedem begafft werden. 1A Job^^. Wir wolln mal nicht so sein.

Bis denne

thammy verlinken 24.9.07 09:30, kommentieren

-.-

Oh mann mal wieder voll langweilig hier. Muss für ne Präsentation lärnen. Ich hab nich mal mehr lust was zu schreiben. also dann,..........

thammy verlinken 26.9.07 08:49, kommentieren