Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Gestern den ganzen Tag auf Achse gewesen und heut gehts grad weiter. Ich weiß gar nicht wo ich als erstes anfangen soll. Deswegen werde ich auch in wwenigen Minuten mein eArbeit aufnehmen.

Also dann vieleicht bis später.

Thammy verlinken 1.2.07 07:57, kommentieren

Was für ein Tag

Ich glaube ich hatte gestern keine einzige Minute frei. Erst die ganze Zeit im Geschäft unterwegs, dann nach Hause Gefahren, getankt und dann bis um 8 Uhr ins Training. Mann war das anstrengend.

Apropo Tanken. Ein Tipp von mir: Niemals Montags oder Donnerstags tanken, weil an diesen Tagen die Preise nach oben schießen. Am Besten Mittwochs. Sonntag Abends warens sogar 5 Cent weniger (benzin).

PS: Neue Sprüche^^

Thammy verlinken 2.2.07 08:15, kommentieren

Sch***** Internet Explorer

Oh mann war das ein be********* wochenende. Wobei es eigentlich ganz gut anfieng. Hab mir nehmlich endlich mal so en WLAN Stick für mein Laptop geholt. So dann hab ich den mal so angeschlossen und das hat auch wunderbar funktioniert. War dann erstmal voll happy, Internet endlich im eigenen Zimmer.

Aber dann fiengs an, erst mal alle neuen Updates runtergeladen. Das hat schon so seine Zeit gedauert, also hab ich mich im Haushalt ein bisschen nützlich gemacht. Als ich fertig war, ´war auch das runterladen fertig. Also nochmal kurz ins Internet gegangen ums nochmal auszuprobieren obs auch wirklich funktioniert.

Und dann hab ich wohl den größten fehler gemacht für den ich mich  jetzt noch ohrfeigen könnte. Es kam eine Nachricht in der Stand, dass ich den neuen Windows Internet Explorer 7 runterladen kann. Und so dumm wie ich war hab ich das dann auch gemacht. So und als die ganze Prozedur dann fertig war und wieder ins Internet wollte gings nicht mehr. Nach geschlagenen 4 Stunden mit der Beihilfe von meinem Hilfsbereiten Nachbar hab ich dann aufgegeben. Ich weiß nicht mal ob es am Internet Explorer liegt. Vll hab ich diese Woche irgendwann nochmal lusst mich mit diesem Problem auseinander zu setzen. Mann regt mich das auf       

Thammy verlinken 5.2.07 08:52, kommentieren

Immer noch kein Internet

Soooooo, was gibt es neues zu berichten. Wie schon die Überschrift sagt geht mein Internet am Laptop immer noch nicht. Und nun weiß ich langsam keine Leute mehr, die mir dabei helfen könnten. War gestern extra noch bei nem Kollegen.

Ansonsten hab ich noch en paar Spaarwitze gefunden

Thammy verlinken 7.2.07 07:55, kommentieren

Verdientes Wochenende

So viel wie diese Woche hatte ich schon lang nicht mehr zu tun. Es war echt stressig, hat aber auch viel Spaß gemacht. Zur Feier des Tages belohne ich mich mit einem schönen Daddelabend zu Hause.

Aber es ist ja noch nicht soweit, und bis dahin heißt es weiter Proben pressen und Versuche Starten.

PS: New Witzes^^

Thammy verlinken 9.2.07 07:52, kommentieren

LOST

Jeah!!! heute Abend wieder Lost schauen. Das is echt die genialste Serie, die ich je gesehen habe. Obwohl ich am Anfang nicht viel dafon hielt kann ichs jetzt kaum mehr erwarten, bis die nächste Folge kommt. Richtig scheiße an der Sache is nur, dass es erst 22:15 kommt. Das heißt nur 6 Stunden Schlaf und das ist manchmal ganz schön schwierig am nächsten Morgen.

Na ja, aber bei so viel Spannung muss man einfach Wach bleiben und bis zum Ende mitfiebern was als nächstes passiert.

Also gut ich vertreib mir dann mal die Zeit bis heut Abend. Empfehle diese Serie echt weiter. Blöd ist nur selbst wenn man nur eine Sendung verpasst hat kommt man fast nicht mehr mit. Aber daführ gibts ja dann die DVD´s.

Thammy verlinken 12.2.07 11:37, kommentieren

Finale

Ich will endlich das Finale der 2. Lost-Staffel sehen. Nur schade dass dann wieder ein halbes Jahr Pause ist. Amerikaner müste man sein^^.

Na ja hab auf jeden Fall ne coole Seite gefunden, die genau so interresant ist wie die Serie. http://www.lost-fans.de/

An alle Lostfans; reinschauen lohnt sich.

Thammy verlinken 14.2.07 12:37, kommentieren