Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ein neuer Tag

Ja also ein neuer Tag. Die Nacht war mal wieder so na ja un dziehmlich kalt. Man kann kaum glauben, dass die Straßen immer noch nicht vollständig geräumt sind. Na zum Glück ist morgen Wochenende und ich darf zu Hause bleiben *megafreu*.

Und wass mein Blogthema betrifft, na ja mal schaun. Der Tag is lang.

Also dann guten Start in den Tag

thammy verlinken 26.1.07 08:01, kommentieren

Laaaaangweilig!

So, es ist jetzt kurz nach 14 Uhr und ich hab nichts mehr zu tun. Das heißt also ich sitz noch zwei Stunden hier. Aber dann gehts ja zum Glück ins verdiente Wochenende.

Also was gibt es sonst noch so zu sagen. Der Schnee schmilzt allmehlich wieder und die Straßen sind auch wieder einigermaßen frei. das heißt also, dass ich heute mal wieder früher zu Hause bin als sonst. Und dann heißt es nur noch relaxen.

Also dann bis demmnächst

Thammy verlinken 26.1.07 14:13, kommentieren

WE

So, war jetzt endlich mal wieder Billard spielen. Schließlich ist nächste Woche wieder Spieltag und da muss man natürlich fit sein.

Auserdem werd ich demnächst die ersten Bilder hochladen, kann aber noch ne weile dauern, da mein scanner grad ein bisschen spinnt.

ansonsten mal wieder viel schnee und kalt-.-

bis dann.

Thammy verlinken 27.1.07 18:22, kommentieren

Montag

So, mal wieder hat ne neue Woche angefangen. Bin sogar relativ gut aus dem Bett gekommen. Hab aber trotzdem keine Lust auf arbeit-.-.

Na ja jetzt erst Betriebsunterricht. Also bis demnächst

Thammy verlinken 29.1.07 08:30, kommentieren

Daddeln

Gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder GTA gespielt. Hätt nicht gedacht, dass das noch so viel spaß macht. Ich will jetzt nicht sagen dass mir Menschen erschießen spaß macht aber es tut einfach gut sich mal ein bisschen abzulenken. Auserdem muss man da ja nicht nur sinnlos rummballern sondern auch ein bisschen Taktisch überlegen, na ja manchmal jedenfalls.

Trotzdem finde ich, dass man solche spiele nicht ganz verbieten sollte. Zumindest für die Leute, die nach dem Zocken auf keine schlimmen gedanken kommen. Und auserdem, in fast jedem Spiel geht es darum irgendetwas zu besiegen. Also und wie besiegt man jemanden?- genau in den meisten Fällen durch töten. Man müsste also fast jedes Spiel verbieten, denn selbst in Super Mario müssen kleine Werlose Schildkröten ihr Leben lassen^^.

PS: Es gibt neue sinnlose Witze

Thammy verlinken 30.1.07 08:16, kommentieren

Fit für den Tag

Zurzeit läufts richtig gut bei der Arbeit. Viel selbstständige Arbeit und nachher wieder Betriebsunterricht. Also ich muss dann auch gleich los, bis dann mal.

Und danke Melanie für den Gästebucheintrag

Thammy verlinken 31.1.07 08:00, kommentieren

Sparwitze aktualisiert

Es sind noch ein paar neue *räusper* sehr witzige Sprüche dazugekommen

Thammy verlinken 31.1.07 11:34, kommentieren