Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...?

wollt mich nur mal wieder melden^^,

mir fällt echt nichts ein, was ich schreiben könnte. Außer vll dass ich mal endlich wieder einiges zu tun habe. Na ja und dass ich mich jetzt langsam auf den Urlaub nächsten Monat einstelle "freu".

Na dann bis dann mal

Thammy am 12.4.07 08:34, kommentieren

lang lang ist´s her

Tja nach langer langer Zeit mal wieder ein neuer Eintrag. Es is einiges passiert.

War jetzt drei Wochen lang in der Schule. Endlich mal wieder früher nach hause kommen^^. Tja leider waren aber auch in diesen drei Wochen unsere zwischenprüfungen. Nun über den schriftlichen Teil kann und will ich keine genaueren Aussagen treffen. Dafür kann ich aber auf den praktischen Teil sehr stolz auf mich sein. Naja beim Platinenlöten vll nicht ganz so. Aber die LED hat zum schluss geleuchtet^^. Bin jetzt auf jeden Fall froh, dass dieser Stress vorbei iss.

Als Belohnung bin ich dann mal wieder ins Kino gegangen (war schon längere Zeit nicht mehr da) und hab mir "The Hills have eyes" angeschaut. Muss schon sagen teiweise seeeeehr schmutzig. Wer jedoch bei SAW3 noch die Nerven behalten hat kann sich diesen Film ohne weiteres anschauen.

Also dann bis dann

Thammy am 2.4.07 10:24, kommentieren

???

Hey kann mir mal einer Sagen wie ich hier mehr Bilder Hochladen kann??

Steh irgendwie voll auf dem Schlauch grad

Thammy am 9.3.07 15:39, kommentieren

Öde

Mann is mir mal wieder langweilig, und das schon am frühen Morgen. Gestern durft ich erst mal wieder rummfahren und mir mal wieder ein neues Scheinwerferlicht zu kaufen. Man will ja schließlich nicht, das einen die Polizei ein ZWEITES mal anhällt. Na ja zum Glück kosten die Dinger ja bloß 5€. Nutzt mir aber jetzzt auch nix, da nun der Benzinpreis mittlerweile auf 1,29€ pro Liter hochgeschossen ist.-.-

Also gut alles jammern nutzt ja eh nix. Wünsche allen noch einen Schönen Tag, auch denenjenigen denen es so geht wie mir^^

Thammy am 28.2.07 09:05, kommentieren

Erfolgreicher Spieltag

Endlich mal wieder ein erfolgreicher Spieltag. 6:2!!. Der höchste Sieg dieses Jahr.

Obwohl ich an diesem Tag auf gar nichts Lust hatte ist er doch noch sehr gut zu Ende gegangen. Am Anfang dachte ich ja wir kriegen eins auf die Mütze. Ich war null konzentriert. Wie soll man bitte bei lauter Musik gescheit Billard spielen??? Ich hab so schlecht gespielt, ich hätte mich ohrfeigen können, bzw. den Inhaber des Lokals. Naja trotz alle dem hab ich meine zwei Spiele erfolgreich beendet und somit am Sieg unserer Manschaft einiges beigetragen"eigenlob stinkt"^^.

Nochmals danke an die Beste Manschaft die ich je hatte (Habib, du weißt was ich mein^^).

Thammy am 26.2.07 13:38, kommentieren

extrablog

So dies ist ein extrablog nur für dich Melanie. Nur weil ich ein paar Taage mal nichts geschrieben habe wird hier schon rummgemäckert^^.

Tja was gibts zu sagen,......hab leidser immer noch keinen Urlaub. Um genau zu sein bis ende Mai-.- . Na ja ein bisschen Schule is noch und Ostern hat man ja auch noch ein paar Tage frei. Trotzdem noch ne verdammt lange Zeit. Na ja, dann gehts wenigstens 2 Wochen nach Kroatien "freu".

Soo ich hoffe es reicht erstmal was ich hier geschrieben habe

PS: Witze hab ich auch erneuert

Thammy am 22.2.07 12:19, kommentieren

Endlich....

.......heute kommt das Finale von Lost (zumindest von der 2. Staffel). Und ich hab morgen frei^^. Das heißt ich kann gans gemütlich bis zu ende schauen ohne ein schlechtes gefühl zu haben am nächsten morgen übermüdet zu sein.

War am Samstag noch Kino "Hannibal Rising". Am Anfang hab ich gedacht Hannibal lässts ein bisschen ruhiger angehen als sonst. Aber natürlich mal wieder falsch gedacht^^. Ich sag nur

Mir ist aber aufgefallen, dass mir solche filme rein gar nichts mehr ausmachen, also jetzt vom Ekel gesehen. Da find ich so Filme mit Überraschungsmoment wesentlich grusliger. Wenigstens erfährt man jetzt warum Hannibal so auf etwas anderes Fleisch steht. Nach der Hälfte vom Film könnte man sogar fast ein bisschen Mitleid mit ihm bekommen.

Aber zu viel gesagt,.....einfach anschauen.

Thammy am 19.2.07 12:25, kommentieren