Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Europapark

So, endlich mal wieder nen Eintrag.

Wie meine Überschrift schon verrät, war ich im Europapark. Das war echt der absolute Hammer. Denn zum ersten Mal war ich alleine dort, das heißt ohne Schulklasse nur mit Freunden.

Da man ohne Schulklasse viel mehr Freiheiten hat konnten wir ganze 9 Stunden^^ im Park verbringen. Natürlich ist das mit viel Anstrengung verbunden. Schon um 6Uhr aufgestanden, dass man pünktlich zur Öffnung da ist. Was mich gewundert hat war, dass man trotz des großen Andrangs innerhalb von 5 Minuten im Park war. Nach fünf Stunden war dann der größte Teil der Fahrgeschäfte bewältigt und es ging wieder von vorne los^^. Das große Highlight war natürlich die Silver Star. Eine absolut geile Fahrt sag ich euch. Das is echt ne gelungene Achterbahn. Natürlich ist man die gleich mehrmals gefahren^^. Meine Lieblingsachterbahn bleibt aber die Eurosat.

Ich kann diesen Freizeitpark nur jedem empfehlen. Auch wenn man nicht der große Achterbahnfreek ist, es is für jeden was dabei. Allein die Landschaften faszinieren. Ich hab diesen Tag auf jeden Fall genossen und werde nächstes Jahr garantiert wieder hinfahren.

Also dann mal bis dann

Thammy am 12.6.07 09:34, kommentieren

Wer stets große Worte wählt will nicht informieren sondern imponieren.

Thammy am 9.5.07 10:28, kommentieren

Unendlich

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Thammy am 7.5.07 12:30, kommentieren

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

(Alberg Einstein)

Thammy am 2.5.07 11:17, kommentieren

Themenpark

So hab jetzt mal geplant, dass ich dieses jahr noch in Europapark fahren werde. Endlich mal nur mit freunden und nicht noch mit 30 anderen Schülern, wo man sich jede zweite Stunde erst mal irgendwo treffen muss.

Hab überlegt, dass man das Eintrittsticket voll auskostet, das heißt von der Offnung bis zur Schließung nur Achterbahn fahren^^. Das wird ein Tag kann ich euch sagen.

Thammy am 18.4.07 11:31, kommentieren

ich seh rot

So das muss ich  jetzt einfach mal  sagen, weils mich schon die ganze Zeit ziehmlich ankotzt,....

Das nächste Auto das ich mir kaufe ist nicht rot, zumindest hat es nicht den selben Farbton wie jetzt. Denn ich parke jeden morgen schön anständig vor meinem Institut (unter einem Baum), und wenn ich dann abends nach hause fahren will haben sich schon wieder zwei oder mehrere ***** Tauben gedacht sie benutzen mein Auto mal als öffentlicheToilette. Grad eben schau ich aus dem Fenster und ich weiß nich die dinger müssen immer das falsche essen, wenn ihr versteht was ich meine. Tja und das alles hat, wie schwer vermute, mit der Lackierung meines Autos zu tun, denn die anderen PKWs sind blitzeblank. Und langsam treiben die dinger mich noch in den Wahnsinn, ich hab schon überlegt wie man die Ficher vll ganz unauffällig beseitigen könnte,.....(). aber mir ist nichts eingefallen^^. Mir bleibt also nichts anderes übrig einen Baumfreien Parkplatz zu benutzen in der Hoffnung das die Viecher keine Fliegerbomberausbildung gemacht haben. Naja, vll verdien ich ja mit dieser Studie über die Agresivität von Tauben auf verschiedene Farben den Nobelpreis^^.

Thammy am 13.4.07 14:24, kommentieren

...?

wollt mich nur mal wieder melden^^,

mir fällt echt nichts ein, was ich schreiben könnte. Außer vll dass ich mal endlich wieder einiges zu tun habe. Na ja und dass ich mich jetzt langsam auf den Urlaub nächsten Monat einstelle "freu".

Na dann bis dann mal

Thammy am 12.4.07 08:34, kommentieren