Links

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

Oh mann mal wieder voll langweilig hier. Muss für ne Präsentation lärnen. Ich hab nich mal mehr lust was zu schreiben. also dann,..........

thammy am 26.9.07 08:49, kommentieren

IAA

Sooo, war am Samstag auf der IAA!!!. Das war mal richtig geil. Tolle Autos schaun und probesitzen^^. Na ja bei den richtig tollen Automarken gabs beim Thema Probesitzen probleme,....is ja verständlich. Bin dann Trotzdem noch in nem Porsche 4S gesessen. Mann is das ein Auto. Dann noch in nen Chevrolet von der WTTC(keine Ahnung wie mans schreibt) im Simulator "probegefahren". Ich bin da fasst nicht reingekommen obwohl ich nicht viel auf den Rippen habe, eigentlich gar nichts. Na ja was tut man nicht alles.^^

Am geilsten fand ich ja immer noch die tussis die Stundenlang neben einem Auto stehen durften und grinsen mussten und von jedem begafft werden. 1A Job^^. Wir wolln mal nicht so sein.

Bis denne

thammy am 24.9.07 09:30, kommentieren

28

...weeks later. Bedeutet gemätzel ohne Ende. Na ja ganz so gruslig oder eklig wars gar nicht. Langsam gwöhnt man sich ja an solche Filme. Wenn man mal die Filme von vor 30 Jahren anschaut merkt man den Unterschied. Damals wäre so ein Film erst ab "30" freigegeben worden oder besser gesagt gar nicht.

Die richtig gruseligen Filme sind heutzutage fast ohne Blut. Ein geiles Beispiel ist "Motel". Die Parallelen zu anderen Horrorfilmen sieht man zwar aber trotzdem gut umgesetzt. Gruselfaktor vorprogrammiert.

thammy am 3.9.07 12:49, kommentieren

vor langer langer Zeit

Nun wirds mal wieder Zeit mich zu melden. Hab jetzt 3 Wochen Urlaub hinter mir und bin fast noch erschöpfter als vorher. Und so richtig spannend war der auch nich.

Deswegen wird schon für nächsten Urlaub was rausgesucht^^. Dauert leider aber noch sehr sehr lange, aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

thammy am 30.8.07 07:59, kommentieren

Politiker

Manche Politiker muß man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.

Thammy am 22.6.07 08:12, kommentieren

Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Thammy am 14.6.07 07:55, kommentieren

Galilei

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Thammy am 13.6.07 10:01, kommentieren